Advents Cheer Cup 2017

Am 9.12. führte der CCVSA wieder in Dessau den Advents Cheer Cup als Sachsen Anhalt Pokal durch.

Die Teams aus Magdeburg, Halberstadt, Wernigerode, Sandersdorf, Köthen und Dessau wollten sich im kleinen Rahmen  einer Jury vorstellen und eine erste Leistungsbestimmung für die Saison 2017/18 vornehmen. Für die Dessauer Teams verlief der Wettkampf optimal: Sowohl die Sweet Kitties als auch die Cheeky Snowcats belegten in ihren Kategorien den jeweils ersten Platz.
Die Black White Cats und die Cheeky Silvercats gestalteten mit einem Auftritt das Rahmenprogramm und die Mini Kitties und Bambinis durften sich erstmals präsentieren und erhielten viel Beifall.

Knapp 300 Aktive aus Sachsen Anhalt erlebten zusammen mit ca 500 Zuschauern eine angenheme und stimmungsvolle Meisterschaft

Die Eltern, Trainer und Helfer der Black White Cheerfamily haben viel geleistet, um diese Veranstaltung möglich zu machen, wir bedanken uns auch bei der Stadt Dessau und den vielen Sponsoren, die uns so toll unterstützt haben.