Seniors

Seniors Black White Cats (15 bis 28 Jahre)

 

Trainingszeiten:

Freitags 18-20 Uhr Turnhalle Philanthropinum
Sonntags 10:30-12 Uhr Turnhalle Mauerschule/ PSV

Die Black White Cats sind das Show- und Leistungsteam der 05er Cheerleader. Männer und Frauen im  Alter von 15 bis 27 Jahren trainieren zweimal wöchentlich für Auftritte und Meisterschaften. Viele von ihnen sind schon seit etlichen Jahren dabei- einmal vom Cheerleaderfieber erfasst, lässt sich der Sport nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken. Das Besondere an den Black White Cats ist das familiäre Klima und der gute Zusammenhalt, auch wenn es inzwischen schon Generationswechsel durch berufsbedingte Abgänge gab. Viele Sportler nehmen weite Wege auf sich, um das Training zu ermöglichen und bleiben dem Team trotz Studium oder Lehre treu.

In und um Dessau sind die Black White Cats eine feste Größe und stehen für qualitativ hochwertige Shows und Leistungsstärke.

Trainerin: Andrea Hausdörfer, Mandy Hauck, Lucie Menzel