Barmer- Aktionstag 2013

Auch in diesem Jahr fand zum Saisonstart unser BARMER- Aktionstag “Deutschland bewegt sich” mit allen aktiven Cheerleadern des SV Dessau 05 statt. Eingeladen waren Freunde, Eltern und Verwandte sowie interessierte Jungen und Mädchen, die sich schon immer mal in diesem Sport ausprobieren wollten.

Die über 70 Aktiven zeigten in dem öffentliche Training, wie vielfältig und intensiv unsere Sportart ist. Die Jüngeren konnten beobachten, an welchen Stunts und Tänzen ihre großen Vorbilder arbeiten und erhielten viel Motivation, ihnen nachzueifern. Niedlich anzusehen waren unsere Bambinis, die sich erstmals mit einem kleinem Tanz präsentierten.

Auch unsere Schnupperkandidaten erhielten eine kleine Auswertung und entsprechend ihrer Fähigkeiten eine Einladung zum Teamtraining.  Leider war wieder kein Junge dabei ..

Die Black White Cats, Cheeky Snowcats, Sweet Kitties und Bambinis bedanken sich bei den Zuscheuern für ihr Interesse und bei den Muttis fürs fleißige Kuchen backen und Kaffee verkaufen.