BARMER- Aktionstag

Zum traditionellen BARMER Aktionstag luden die Cheerleader des SV Dessau 05 am Samstag, dem 27.09.2014  in die Philanhalle ein. Die über 80 Kinder und Jugendlichen waren an diesem Tag bei einem gemeinsamen Training zu sehen. Alle Elemente des Cheerleadings wurden bei diesem Intensiv- Training geübt, angeleitet von den Black White Cats.

Neben Tanz, Cheer und Jumps war in der Pause auch Zeit für den Fototermin der aktuellen Teams

In einem Try out wurden die Tumbling- und Stuntleistungen der über 30 Juniors bewertet, um im Anschluss zwei Mannschaften bilden zu können.

Für Neueinsteiger war dieser Tag der letzte Termin, sich zu präsentieren um in die Teams integriert werden zu können, ab Oktober startet das Programmtraining für die Regionalmeisterschaft Ost am 20. März 2015

Am Ende hieß es dann: Showtime! Alle Gruppen durften den Zuschauern, Eltern und Freunden zeigen, was sie erarbeitet haben.

Fotos hier

Die Cheeky Snowcats – noch ungeteilt