Black White Cats holen Pokal in Düsseldorf

Das Seniorteam der Black White Cheerfamily nahm am 4.3.23 bei der GALC West in Düsseldorf teil.

Nach einer langen Anreise (dDnke für die Busse an SV Dessau 05 und SG Kühnau!) war das internationale Ambiente dieser offenen Meisterschaft für die Black White Cats schon aufregend. Nachdem die Probedurchläufe nicht so geklappt hatten, lieferten die 10 Mädels und 5 Jungs vor der Jury ab und wurden mit einem ersten Platz belohnt. Die Trainer Lucie Menzel und Mandy Engel lagen sich in den Armen- hatte sich dieses team die Leistung wirklich hart erarbeitet.

Großer dank auch an die Betreue und Fahrer Familie Zeigermann und Schänzler

Black White Cats SV Dessau 05 , GALC West 2023 am 04.03.2023 in Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle, Deutschland
Awards2, GALC West 2023 am 04.03.2023 in Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle, Deutschland