Erwachsene

Black White Cats , Senior Coed Level 4 (15 bis 28 Jahre)

Black White Cats SV Dessau 05 , GALC West 2023 am 04.03.2023 in Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle, Deutschland

Die Black White Cats sind das Show- und Leistungsteam der 05er Cheerleader. Männer und Frauen im  Alter von 15 bis 27 Jahren trainieren zweimal wöchentlich für Auftritte und Meisterschaften. Viele von ihnen sind schon seit etlichen Jahren dabei- einmal vom Cheerleaderfieber erfasst, lässt sich der Sport nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken. Das Besondere an den Black White Cats ist das familiäre Klima und der gute Zusammenhalt, auch wenn es inzwischen schon Generationswechsel durch berufsbedingte Abgänge gab. Viele Sportler nehmen weite Wege auf sich, um das Training zu ermöglichen und bleiben dem Team trotz Studium oder Lehre treu.

In und um Dessau sind die Black White Cats eine feste Größe und stehen für qualitativ hochwertige Shows und Leistungsstärke.


Trainingszeiten: Mittwochs, 18-20:00 Uhr Philanhalle,

Freitags 18-20 Uhr Turnhalle Philanthropinum,

Sonntags 11-13 Uhr Turnhalle Mauerschule/ PSV

Trainer: Lucie Menzel

Wildberry Cats (Elternteam)

Unser Elternteam startete als Projekt zum Spring Cheer Cup im März 2023 mit einem Showprogramm. Begeistert und motiviert den Sport ihrer Kinder weiter aktiv zu betreiben, entschlossen sie sich, im Juni 2023 bei den Harzer Cheeropen als Präsentation anzutreten. Seitdem wird weiter trainiert, angestrebt wird das Senior Level 2.

Trainingszeiten: Freitags, 17:30- 19 Uhr Philanhalle Ballettsaal

Trainer: Andrea Hausdörfer, Joost Hildebrandt