Landesmeisterschaften in Dessau

Am 8.12.2019 führte der CCVSA gemeinsam mit dem CCVTH in der Dessauer Anhalt Arena seine ersten Landesmeisterschaften durch. Fast 1000 Zuschauer und 560 Aktive aus Sachsen Anhalt und Thüringen verlebten einen spannenden und gut organisierten Adventssonntag.

Dank der Förderung von Lotto Sachsen- Anhalt konnte ein neues Banner angeschafft und der Transport des Federbodens ermöglicht werden.

Erstmals ging es um die Qualifikation zu den Regionalmeisterschaften, welche am 1.2.2020 in Riesa stattfinden. Von den Dessauer Teams fahren die Mini Kitties (Peewee Level 0) und die Black White Cats (Senior Coed Level 4) nach Riesa. Hier die gesamten Ergebnisse:

Peewee Level 0: Mini Kitties auf Platz 1 mit 8,53 Punkten
Peewee Level 1: Sweet Kitties Platz 2 mit 5,67 Punkten
Junior Coed Level 3: Cheeky Snowcats Platz 2 mit 5,71 Punkten

Danke nochmal an die vielen Eltern und Helfer, die uns bei der Ausrichtung dieses Events unterstützten!

Die Mini Kitties freuen sich über ihren Sieg und präsentieren stolz die neuen Uniformen
Die Pyramide der Black White Cats steht- die Qualifikation ist der Lohn für ein sauberes Programm