Projekt Airtrack

Unser Projekt Airtrack ist mit Hilfe des Internet- Crowdfoundigs erfolgreich gewesen!

Die Cheer- Community war fleißig und hat mit vielen Spenden gezeigt, dass unsere Arbeit gewürdigt wird.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Der Eigenanteil war dank der Hilfe der Stadt Dessau schnell eingefahren, 1600 Euro konnte durch die Lotto Toto Fördermittel beigesteuert werden
airtrack 1

 
auf fairplaid.org:                                   720 Euro!
Ines Bockhardt
Christine Priem
Matthias Bittner
Jeannette Krause
Susanne Zuchowski
Angela Wilke
Undine Weiß
Marthe-Victoria Lorenz
Christin Andratschke
Katharina Peinert
Sabine Stötzer
Maria Hausdörfer
Jennifer Berndt
Katja Haberland
Thomas Brauer
Stefan Heubner
Direktspender:                                                              830 Euro
Mandy Ziegler
Maik Lange
Familie Sehl
Familie Goldschmidt
Firma Angermünde
Fam. Schultz
Steuerbüro Ehrentreich
Frau Schewe
Firma Brüning
Familie Schumann
Cassandra Munegeleze
Gesamtsumme:                                                      1250 Euro!