Trainingslager Gohrau

Vom 18.-20.10.  führten die Cheerleader des SV Dessau 05 ihr jährliches Trainingslager in der JBBS Gohrau durch. Die drei Teams mit insgesamt 60 Kindern und Jugendlichen trainierten intensiv alle Elemente ihrer Sportart. Somit wurden die  Grundlagen für das Meisterschaftsprogramm geschaffen, an neuen Elementen gefeilt und die Kondition verbessert werden.

Mit Lagerfeuer, DVD Schau und wildem Stunten am Abend kam auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Sowohl im Juniorteam als auch bei den Peewees „Sweet Kitties“ werden die aktuellen Neuzugänge integriert und mit den Grundlagen der Sportart vertraut gemacht.

Die Cotrainer des Juniorteams krönten ihre interne Übungsleiterschulung mit einer gelungenen Prüfungsstunde.

Am Ende des Camps wurden in verschiedenen Kategorien kleine Preise vergeben und die erlernten Elemente den Eltern präsentiert.